Buch & Chart

MY BUSINESS CIRCLE
Mit dem 10-teiligen Geschäftsrad
von der Idee zum Unternehmen

Alle Unternehmen haben klein angefangen. Da gab es eine Idee – und dann?
Haben Sie sich auch schon gefragt, was ein Business wirklich erfolgreich macht?
Und ob auch Sie zu diesen aufstrebenden Unternehmern gehören könnten?
Bestimmt wäre das möglich! Denn sehr viele Ideen haben Erfolgspotenzial – es fehlt nur die richtige Strategie, weiß die erfahrene Karriereberaterin Annemette ter Horst.
Mit MY BUSINESS CIRCLE stellt sie Ihnen die perfekte Prozessberatung zur Seite, mit deren Unterstützung Sie Ihren Geschäftsplan für ein gewinnbringendes Business entwickeln können.
Die zehn Teile des Businessrads führen Sie Schritt für Schritt durch Ihre Geschäftsentwicklung, angefangen bei Ihrem WARUM, dem inneren Antrieb für Ihre Selbstständigkeit. Lernen Sie die Erfolgsrezepte der Marketing- und Vertriebsexperten kennen und das Rüstzeug für eine clevere Preis- und Kostenkalkulation. Treffen Sie die richtigen Entscheidungen – von der Zielgruppe bis zu den Investitionen.
MBC – das ist geballtes Insiderwissen, leicht, unterhaltsam und interaktiv aufbereitet.
Damit Ihre Geschäftsidee nicht verlorengeht, sondern zu einem Erfolgsmodell wird!

Blick ins Buch

Alles im Blick
Das MBC Chart-Modell

Ergänzend zum Buch erhalten Sie ein Plakat im DIN-A1-Format: Damit Sie jederzeit die 10 Teile des Business-Rads und deren zentrale Aufgaben im Auge behalten. Prägnant und anschaulich, mit Platz für Notizen!

Karriereplanung ohne Kompromisse
unser Angebot auf einen Blick:

Wachsen in 10 Schritten:
DasMBC-Erfolgsprogramm

Ihr WARUM
Ihre ZIELGRUPPE
Ihr ANGEBOT
Ihre KUNDENBEZIEHUNGEN
Ihre KOSTENSTRUKTUR
Ihre MARKETING_ UND VERTRIEBSSTRATEGIE
Ihre INVESTITIONEN
Ihre AKTIVITÄTEN
Ihre STRATEGISCHEN PARTNERSCHAFTEN
Ihre EINNAHMEN
+ Extrateil BUSINESSPLAN!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf

Ausführliche Informationen – auch zu den Kosten – senden wir Ihnen auf Anfrage zu. Telefonisch geben wir Ihnen ebenfalls gern Auskunft. Rufen Sie uns an, schicken Sie uns eine Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Gern erfahren wir auch schon Näheres zu Ihnen und Ihrer Tätigkeit als Coach (Ausbildung/Zertifizierung, aktuelle Tätigkeitsfelder etc.).

Senden Sie uns eine E-Mail

info@econnects.de

Treffen Sie uns ganz in Ihrer Nähe

Hamburg, Bergedorf, Elmshorn, Lübeck, Reinbek, Itzehoe

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular

*Pflichtfelder.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.